Reise zum inneren Kind

Ich grüße dich! Heute stelle ich dir das Audio der (heilenden) Reise zum inneren Kind vor und erkläre dir hier etwas ausführlicher, was es damit auf sich hat und auf was du achten solltest. Diese Reise soll dazu dienen einen liebevollen, heilsamen Kontakt zu deinem inneren Kind aufzubauen, um Geborgenheit und Liebe zu dir selbst neu spüren zu lernen. Dieses Mal werde ich das Audio allerdings nicht nur einfach so online stellen, sondern über meine Homepage im Shop verkaufen. Bis zum 22.07. gibt es zur Neuveröffentlichung des Audios ein Angebotspreis als kleines Geschenk an dich. Hier geht's direkt zu meinem Shop.

DuDa (Angelika)

About the Author

DuDa (Angelika)

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen. Es ist mir wichtig dies zu benennen, da diese Ebenen in der Psychologie bis heute kaum oder gar nicht vorkommen dürfen bzw. meist nur den kirchlichen Institutionen überlassen werden.

Leave a Comment: