Podcast 14 – Herausforderungen der Zeitenwende

Dieser Podcast widmet sich den Herausforderungen der aktuellen Zeit und damit auch gesamtheitlich der menschlichen Entwicklung, die sehr negativ von der Aussenwelt gesteuert wird. Einerseits wird auf der weltlichen Ebene eine kontrollierte KI-Welt (künstliche Intelligenz) angestrebt, aber andererseits befinden wir uns eben auch in einem gigantischen Transformationsprozeß des Bewusstseins - dies ist positiv gemeint - und schon in der heiligen Schrift als solches benannt. Das Endziel wäre also nun spirituell das "goldene Zeitalter" mit Menschen, die höher schwingen und in der Liebesenergie sind und danach handeln. Die Herausforderungen, die wir zu stemmen haben, sind immens. Ich gehe so gut es mir jetzt möglich ist darauf ein. Wisse, dass alles spirituell letztlich nur zu deinem Besten ist und dich in deine eigene Weiterentwicklung "zwingt", auch wenn die Negativität im Aussen und vielleicht auch im Inneren noch zunimmt - irgendwann ist damit Schluss. Wenn es dir bestimmt ist in dieser Inkarnation, dann wirst du die Herausforderungen auch jetzt stemmen lernen. Die Aspekte der Liebe werden jedoch vor allem von uns Menschen selbst in diese Welt gebracht werden müssen durch unser Denken, Fühlen und Handeln - wir haben die göttliche Verbindung in uns und sind im Grunde mächtige geistige Schöpferwesen. Keiner geht in diesem Kampf verloren. Alles und jeder zu seiner Zeit. Wenn nicht in dieser Inkarnation, dann in den kommenden. In Licht und Liebe und voller Zuversicht auf das Gute!

DuDa (Angelika)

About the Author

DuDa (Angelika)

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen. Es ist mir wichtig dies zu benennen, da diese Ebenen in der Psychologie bis heute kaum oder gar nicht vorkommen dürfen bzw. nur den kirchlichen Institutionen überlassen werden. Das darf sich ändern.

>