Meine Bestimmung

a couple of years ago

- Meine Bestimmung - 

Ich bestimme hiermit,
dass ich mich voll und ganz der Liebe Gottes zuwende,
dass ich die Allmacht Gottes voll und ganz anerkenne,
auch wenn ich noch nicht den Schleier der Verwirrung durchbrochen habe. 

Ich bestimme hiermit,
dass ich mich demütig der Schöpfung gegenüber erweise,
und alles was ich bin und habe dem höchsten Ziele richte. 

Ich bestimme hiermit,
dass ich mich lieben lerne, so wie ich Gott liebe und geliebt werde,
auf dass ich ihm eine tiefe Dankbarkeit für mein Leben zollen kann. 

Ich bestimme hiermit,
dass alle Qualen und Schmerzen mir dienlich sind,
und mich erkennen lassen, was ich verarbeiten, tun oder lassen sollte. 

Ich bestimme hiermit,
dass ich in meine volle Kraft und Macht komme und erkenne,
dass ich ein Kinde Gottes bin und hier auf Erden weile, um mir meiner Göttlichkeit wieder bewusst zu werden. 

Ich bestimme hiermit,
dass ich mich den Gesetzen Gottes beuge und reuevoll alle Schandtaten erkennen möge,
damit ich mich in Zukunft nur mehr nach dem Positiven und der Liebe richten kann - ich möchte Liebe sein - ich möchte der Liebe dienen - ich möchte diese Welt in Liebe bereichern. 

Ich bestimme hiermit,
dass keine dunklen Wesen jemals Macht über mich bekommen werden,
dass ich nun Wege und Mittel finde, sie mir von Leibe zu halten und mich loszulösen aus deren Einfluss, sodass ich alleine über mich verfüge und bestimme, was mich beeinflussen darf. 

Ich bestimmt hiermit,
dass ich in meine volle Schöpfermacht wachse,
denn ich bin ein lichtvolles Wesen, dass die göttliche Anbindung in sich trägt und nur darauf wartet wieder in die Magie des Seins eintauchen zu dürfen. 

Ich bestimme hiermit,
dass ich mich selbst anerkenne in allem was ich bin und noch sein werde,
dass ich mich voll umfänglich liebe, so wie ich bin, denn Wachstum ist Liebe zum Sein allen Lebens. 

Ich bestimme hiermit,
dass ich ein Kinde Gottes bin und jetzt den vollen Schutz der göttlichen Lichtwesen erbitte. 

Ich bestimme hiermit,
dass ich beschützt bin und mich voll und ganz auf Gott vertrauen und verlassen kann!

Gott ist alles Leben - Gott ist hier und jetzt allseits bei mir!
Er ist in mir, so wie ich in ihm bin, denn dies ist
seine Schöpfung und ich bin ein Teil von ihr.
Ich danke ihm! Danke, danke, danke!

SO SEI ES! JETZT!


Angelie - Kriegerin im Licht

Text erstellt am 17.03.2022.

Angelika

About the Author

Angelika

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen, da dies meiner Ansicht nach zu einer vollständigen Entwicklung des Menschen dazu gehört und nicht den kirchlichen Institutionen überlassen werden sollte.

>