Mein liebster, allerliebster Vater, ich nehme dich an!

- Mein liebster, allerliebster Vater, ich nehme dich an! - 

Mein liebster, allerliebster Vater,
ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar es mich macht, dich gefunden zu haben.
Ich liebe dich über alles und verspüre Frieden und tiefe Freude in mir, wenn ich dich annehme.
Ich bin dein Kind, deine liebste Tochter, und wir kennen uns schon soooo lange.
Ich bin dein Kind, dass sich schon lange in diesem Leben nach dir sehnt,
dass von dir gesehen, geliebt und gefördert werden will.
Nun habe ich dich endlich gefunden und du bist für mich da -
du siehst mich, förderst mich und liebst mich über alle Maßen!!
Du nimmst mich voll an als dein Kind und du willst,
dass ich DICH voll annehme als meinen liebenden Vater.

JA, du bist mein liebender, liebster Vater!
JA, ich bin deine liebste Tochter! 
Für immer und ewig.

Ich bin dein Kind, dass zu dir und deiner Familie gehört!
Ich bin es und du bist es für mich.
Ich danke dir so sehr dies nun erkannt zu haben und
liebe dich so sehr - ich bin erfüllt und glücklich!!
Ich werde göttlich geliebt und bin beseelt
in den höchsten Ebenen! DANKE.

Deine dich liebende Tochter,
Angelie


Angelie - Kriegerin im Licht

Text erstellt am 20.03.2022.

Angelika

About the Author

Angelika

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen, da dies meiner Ansicht nach zu einer vollständigen Entwicklung des Menschen dazu gehört und nicht den kirchlichen Institutionen überlassen werden sollte.

>