Lebensgespräch mit Tanja Riedi

a couple of years ago

Dies ist der Auftakt zu einer Interviewreihe namens Lebensgespräche!
Mein 1. Lebensgespräch führe ich mit Tanja Riedi. Tanja lebt in der Schweiz und hat einen Kanal, den sie mit einer besonderen Aufgabe, Hingabe und Leidenschaft pflegt. Sei gespannt darauf, was sie zu erzählen hat! 

Den Kanal "Heilung, Liebe, Gottvertrauen und meine Wahrheit" von Tanja Riedi findest du hier: https://t.me/heilerfolge

Angelika

About the Author

Angelika

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen, da dies meiner Ansicht nach zu einer vollständigen Entwicklung des Menschen dazu gehört und nicht den kirchlichen Institutionen überlassen werden sollte.

>