Bewusstsein & Seele

Was beinhalten Audios in der Kategorie Bewusstsein & Seele?

In der Kategorie Bewusstsein & Seele befinden sich von mir selbst kreierte Texte. Die Aufnahmen dienen der bewussten Wahrnehmung deiner Herzenergie. Sie sollen dich unterstützen mehr seelischen Kontakt zu dir selbst zu erlangen und deinen Herzraum bewusst wahrnehmen zu lernen. Du findest ebenso geführte Meditationen, die rein über den Atem geleitet werden oder sich an einen Bodyscan anlehnen und den Herzraum miteinschließen. 

Audio 1: Atem-Herz-Reise

Atem-Herz-Reise ist eine innere Reise (im Sinne eines Bodyscans), aber mit dem Fokus sich mit der Kraft deines Atems auf dein Herz zu konzentrieren. Ich möchte dir damit helfen über die körperliche Ebene einen Zugang zu deinem "energetischen Herzen" zu finden. 

Audio 2: Atme und öffne dein Herz - Meditation 1

Atme und öffne dein Herz - Meditation 1 ist eine geführte Meditation, die dir hilft deinen Herzraum zu öffnen und dich mit höheren, spirituellen Aspekten zu verbinden. Dies ist das erste Video in einer Reihe von geführten Meditationen, welche ich als "Herzraum-Seelenbewusstseins-Meditationen" veröffentlichen möchte.

Audio 3: Kleine Herzraum-Reise

Kleine Herzraum-Reise dient der Verbindung mit deinem Herzen, wobei lichtvolle, positive Helferwesen dich dabei unterstützen sollen. 

Audio 4: Atemmeditation

Atemmeditation ist eine geleitete Meditation rein über den Atem (Anapana). 

Audio 5: Atme und öffne dein Herz - Meditation 2 (ohne Musik)

Atme und öffne dein Herz - Meditation 2 (ohne Musik) - Diese Meditation ist wesentlich kürzer als das Audio Nr. 2 in der Reihe der "Herzraum-Seelenbewusstseins-Meditationen". Diese Meditation ist dabei ohne Quantenpause aufgesprochen. Ich bin jedoch auf die göttlichen Helferwesen (Lichtwesen) eingegangen und und habe auch intuitiv ein inneres Gebet von Herzen (eine Bitte) integriert. 

Audio 6: Atme und öffne dein Herz - Meditation 2

Atme und öffne dein Herz - Meditation 2 - Diese Version der 2. Meditation ist mit leiser Musik/Klängen untermalt. Ansonsten ist der gleiche Inhalt gegeben wie im vorherigen Audio 4 (ohne Musik). 

Audio 7: Aufblühendes Herz - Meditation 2

Aufblühendes Herz ist eine Meditation, die dir hilft dich zu entspannen und dich für energetische Wahrnehmungen im Bereich deines Herzens zu öffnen. 

Rückmeldungen

Atme und öffne dein Herz - Meditation I


Gerlinde

Wunderschöne Stimme 💟 jedes Wort zutiefst ergreifend 💟 Ich danke dir 💟🌏🙏

>