Ich steh´ zu mir!

a couple of years ago

- Ich steh´ zu mir! - 

Ich steh´ zu mir, ich bin bereit für eine wundervolle Zeit der Liebe und Geborgenheit!
Ich steh´ zu mir und zeige dir, wofür ich strebe, sehe, lebe!
Ich steh´ zu mir und bin bei dir als Schwester-Bruder-Seelenlicht!
Ich steh´ zu mir und steh´ zu dir, wenn du die Seele wiederfindest und dich mit deinem Herz verbindest!
Ich steh´ zu mir und steh´ zum Tier, das voller Qual die Welt erleidet und dir den Weg ins Lichte zeiget!
Ich steh´ zu mir und steh´ zum Schöpfer, der mich aus diesem Tale leitet, auf dass die Liebe sich in mir nun klar und hell manifestier´.

Ich steh´ zu mir! 

Angelie - Kriegerin im Licht

Gedicht erstellt am 24.02.2022.

Angelika

About the Author

Angelika

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen, da dies meiner Ansicht nach zu einer vollständigen Entwicklung des Menschen dazu gehört und nicht den kirchlichen Institutionen überlassen werden sollte.

>