Gespräch mit Jesus Christus

a couple of years ago

- Gespräch mit Jesus Christus - 

Und Jesus sprach zu mir: "Ich liebe euch, Kinder Gottes. Rufet mich an und lasset mich in euer Herz hinein, ihr werdet dann nie mehr alleine sein!"

Und ich sprach: "Jesus Christus, Jesus Christus, Jesus Christus, ich liebe dich so sehr! Ich folge dir und deinem Heer!"

(Und so erwärmte sich mein Herz und ich spürte ihn mit allem, was ich bin.)

Und so sprach Jesus: "Und weil du mir nun dein Herz gegeben hast, so bin ich dein. Ich werde immer mit dir zusammen sein. Du bist die Kraft und die Ewigkeit - du bist mein!"

Angelie - Kriegerin im Licht

Text erstellt am 01.02.2022.

Angelika

About the Author

Angelika

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen, da dies meiner Ansicht nach zu einer vollständigen Entwicklung des Menschen dazu gehört und nicht den kirchlichen Institutionen überlassen werden sollte.

>