Farbenspiel der Seele

a couple of years ago

- Farbenspiel der Seele - 

 Ich stell mir vor ich schwebe, des Herzens Töne mich umgebe, die wunderschöne Welt der Seelenfarben, blau, licht, gelb und viel türkis und diese wunder Farbenspiel, sich spiegelt, glänzt und tänzelnd spielt… Ich stell mir vor ich wär´ schon dort an diesem wundervollen Ort! 

Angelie - Kriegerin im Licht

Gedicht erstellt am 13.02.2022.
Figurenzeichnung auf bunten
Hintergrund von Angelique Noir. 

Angelika

About the Author

Angelika

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen, da dies meiner Ansicht nach zu einer vollständigen Entwicklung des Menschen dazu gehört und nicht den kirchlichen Institutionen überlassen werden sollte.

>