Einführung zu den Herzraum-Seelenbewusstseins-Meditationen

a couple of years ago

Ich erkläre dir in diesem Video meine Beweggründe zu den Aufnahmen "Atem-Herz-Reise" und "Atme und öffne dein Herz-Meditation I", welche den Beginn einer Serie an geführten Meditationen sind und deinen Herzraum sowie damit auch dein Seelenbewusstsein spürbarer machen sollen.

Diese Aufnahmen fasse ich unter dem Namen "Herzraum-Seelenbewusstseins-Meditationen" zusammen, wobei alle 3 Bereiche/Kategorien - Körper, Bewusstsein und Seele - angesprochen sind.

Angelika

About the Author

Angelika

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen, da dies meiner Ansicht nach zu einer vollständigen Entwicklung des Menschen dazu gehört und nicht den kirchlichen Institutionen überlassen werden sollte.

>