Einführung zu den Herzraum-Seelenbewusstseins-Meditationen

Ich erkläre dir in diesem Video meine Beweggründe zu den Aufnahmen "Atem-Herz-Reise" und "Atme und öffne dein Herz-Meditation I", welche den Beginn einer Serie an geführten Meditationen sind und deinen Herzraum sowie damit auch dein Seelenbewusstsein spürbarer machen sollen.

Diese Aufnahmen fasse ich unter dem Namen "Herzraum-Seelenbewusstseins-Meditationen" zusammen, wobei alle 3 Bereiche/Kategorien - Körper, Bewusstsein und Seele - angesprochen sind.

DuDa (Angelika)

About the Author

DuDa (Angelika)

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen. Es ist mir wichtig dies zu benennen, da diese Ebenen in der Psychologie bis heute kaum oder gar nicht vorkommen dürfen bzw. nur den kirchlichen Trägern überlassen werden. Das darf sich ändern.

>