Der innere, sichere Ort II

Dies ist eine geführte traumatherapeutische Imaginationsreise (2. Version) nach einem Text von Luise Reddemann. Ich führe dich an deinen ganz eigenen inneren, sicheren Ort. Dort darfst du dich ganz wohl und geborgen fühlen und dich entspannen - dort bist du sicher. Wenn du öfters übst diesen Ort aufzusuchen, dann kannst du ihn leichter in einer schwierigen Situation herbeiführen und dich selbst schützen. Leg/Setz dich hin und begebe dich auf eine Reise in deinen eigenen geschützten Raum. 

Hier geht´s zu den anderen Audios in der Kategorie Traumatherapeutische Imaginationen

DuDa (Angelika)

About the Author

DuDa (Angelika)

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen. Es ist mir wichtig dies zu benennen, da diese Ebenen in der Psychologie bis heute kaum oder gar nicht vorkommen dürfen bzw. nur den kirchlichen Trägern überlassen werden. Das darf sich ändern.

>