Atme und öffne dein Herz – Meditation 2 (ohne Musik)

Diese Meditation ist wesentlich kürzer als "Atme und öffne dein Herz - Meditation 1" und ist ohne Quantenpause aufgesprochen. Ich bin jedoch auf die göttlichen Helferwesen (Lichtwesen) eingegangen und und habe auch intuitiv ein inneres Gebet von Herzen (eine Bitte) integriert. Meine Stimme ist leise und sanft, weil ich in der inneren Versenkung keine laute Stimme habe. Daher ist diese Version ohne musikalischen Hintergrund. Viel Freude bei deiner Herzverbindung! 

Hier geht´s zu den anderen Audios in der Kategorie Bewusstsein & Seele

DuDa (Angelika)

About the Author

DuDa (Angelika)

Ich bin von Beruf Psychologin und beschäftige mich im Besonderen mit Spiritualität, also seelischen und damit auch geistig-energetischen Ebenen und Einflüssen. Es ist mir wichtig dies zu benennen, da diese Ebenen in der Psychologie bis heute kaum oder gar nicht vorkommen dürfen bzw. nur den kirchlichen Institutionen überlassen werden. Das darf sich ändern.

>